Über mich

Herman Kandemir 

Heilpraktiker und Physiotherapeut 

 

2010 staatlich geprüfter Masseur med. Bademeister

2011 Physiotherapeut 

2017 Naturheilverfahren in der Sportmedizin (Heilpraktiker) 

 

 Andere Qualifikationen: 

  • Manuelle Therapie
  • spezielle Ausbildung zur Behandlung von Knie- und Schulteroperationen
  • spezielle Ausbildung zur Behandlung von Sportverletzungen
  • KG-Geräte
  • Kinesiotape (Grund-, Aufbau und Fortgeschrittenkurs)

 

 

 



FC Bayern München Frauen 

Von 2013-2017 war ich als Physiotherapeut für die Frauen-Bundesligamannschaft des FC Bayern München im Einsatz. Der tägliche Kontakt mit Spitzensportlern, sowie die tägliche Arbeit im Profisport war sehr spannend und lehrreich für mich. Dieses Know-How fließt bei der Behandlung eines jeden Patienten mit ein. Die Highlights meiner Arbeit beim FC Bayern München waren zwei deutsche Meisterschaften und die Teilnahme an der Frauen Champions League. 

 

Viele Sportlerinnen und Sportler finden noch heute den Weg in meine Praxis wie die Fußball Olympiasiegerinnen Melanie Leupholz und Melanie Behringer, sowie die US-Nationlspielerin Gina Lewandowski.


Öffnungszeiten

Mo-Sa

Termine nach Vereinbarung

Adresse

Naturheilpraxis Kandemir

Annabergstraße 2

86470 Thannhausen

Tel. 08281 42 999 88

Fax. 08281 42 999 89