Über mich

Herman Kandemir 

Heilpraktiker und Physiotherapeut 

 

Nach meinen Stationen beim FC Bayern und Türk Gücü München

betreue ich aktuell die Bundesliga Mannschaft des FC Augsburg

 

 Ausbildung:

2010 staatlich geprüfter Masseur med. Bademeister

2011 Physiotherapeut 

2017 Naturheilverfahren in der Sportmedizin (Heilpraktiker) 

 

 Werdegang im Profifussball:

2013-2017 Physiotherapeut des FC Bayern München

                  zweimaliger Deutschermeister 

                  teilnahme an der Chamionsleauge 2 mal

                  Halbfinale DFB-Pokal

2020-2021 Physiotherapeut und Heilpraktiker

                   SV Türkgücü München (3.Liga)

2021-        Aktuell Physiotherapeut und Heilpraktiker des

                  FC Augsburg  1.Bundesliga

                   

 Andere Qualifikationen: 

  • Manuelle Therapie
  • spezielle Ausbildung zur Behandlung von Knie- und Schulteroperationen
  • spezielle Ausbildung zur Behandlung von Sportverletzungen
  • KG-Geräte
  • Kinesiotape (Grund-, Aufbau und Fortgeschrittenkurs)
  • Homöopathie und Akupunktur-Injektionen       
  • Injektionstechnik                                          
  • Neuraltherapie
  • Sporttherapie-Chiropraktik       
  • Ozontherapie                                  
  • Injektionen/Infusionen in der Sportherapie  
  • Praktische Methoden der alternativen Sportmedizin
  • Akupunktur und Injekto-Akupunktur in der Sport- und Schmerztherapie 
  • Mesotherapie, PRP-Therapie    
  • Traditionelle Chinesische Medizin (Schwerpunkt Akupunktur)
  • sanfte Chiropraktik (Tuina)                        
  • Carboxytherapie            
  • Fußreflexzonentherapie
  • Mitglied Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie
  • Mitglied BDH und FDH


FC Augsburg sowie FC Bayern München Frauen  und Türkgücü München

Aktuell betreue ich die Bundesliga Mannschaft des FC Augsburg.

Von 2013-2017 war ich als Physiotherapeut für die Frauen-Bundesligamannschaft des FC Bayern München im Einsatz. Der tägliche Kontakt mit Spitzensportlern, sowie die tägliche Arbeit im Profisport war sehr spannend und lehrreich für mich. Dieses Know-How fließt bei der Behandlung eines jeden Patienten mit ein. Die Highlights meiner Arbeit beim FC Bayern München waren zwei deutsche Meisterschaften und die Teilnahme an der Frauen Champions League. 

Von September 2020 bis August 2021 unterstützte ich als Physiotherapeut und Heilpraktiker den Drittligisten Türkgücü München und arbeite mit unterschiedlichen Spielerberateragenturen zusammen (präventiv und bei Verletzungen).

 

Viele Sportlerinnen und Sportler finden noch heute den Weg in meine Praxis.Spieler wie z.B Sercan Serarer,Petar Sliskovic,Stefan Stangl,Alfred Finnbogason,Raffa Gikiewicz,Andre Hahn,Gökhan Gönül(Fenerbahce)uvm.Sowie wie die Fußball Olympiasiegerinnen Melanie Leupholz und Melanie Behringer, sowie die US-Nationlspielerin Gina Lewandowski.


Öffnungszeiten

Mo-Sa

Termine nach Vereinbarung

Adresse

Naturheilpraxis Kandemir

Bahnhofstraße 22

86470 Thannhausen

Tel. 08281 42 999 88

       08281  99 914 99

Fax. 08281 42 999 89