Über mich

Herman Kandemir 

Heilpraktiker und Physiotherapeut 

 

Nach meinen Stationen beim FC Bayern und Türk Gücü München

betreue ich aktuell die Bundesliga Mannschaft des FC Augsburg

 

 Ausbildung:

2010 staatlich geprüfter Masseur med. Bademeister

2011  staatlich geprüfter Physiotherapeut 

2017 Naturheilverfahren in der Sportmedizin (Heilpraktiker) 

 

 Werdegang im Profifussball:

2013-2017   Physiotherapeut des FC Bayern München

                     zweimaliger Deutschermeister 

                     teilnahme an der Championsleauge  und

                      DFB-Pokal

2020-2021  Physiotherapeut und Heilpraktiker

                     SV Türkgücü München (3.Liga)

2021-           Aktuell Physiotherapeut und Heilpraktiker des

                     FC Augsburg  1.Bundesliga

                   

 Andere Qualifikationen: 

  • Manuelle Therapie
  • spezielle Ausbildung zur Behandlung von Knie- und Schulteroperationen
  • spezielle Ausbildung zur Behandlung von Sportverletzungen
  • Kinesiotape (Grund-, Aufbau und Fortgeschrittenkurs)
  • Dryneedling                                   
  • Neuraltherapie
  • Sport-Chiropraktik       
  • Ozontherapie                                  
  • Injektionen/Infusionen in der Sportherapie  
  • Praktische Methoden der alternativen Sportmedizin
  • Akupunktur und Injekto-Akupunktur in der Sport- und Schmerztherapie 
  • Mesotherapie, PRP-Therapie    
  • Traditionelle Chinesische Medizin (Schwerpunkt Akupunktur)
  • sanfte Chiropraktik (Tuina)                        
  • Carboxytherapie       
  • Mitglied Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie
  • Mitglied BDH und FDH


FC Augsburg sowie FC Bayern München Frauen  und Türkgücü München

Aktuell betreue ich die Bundesliga Mannschaft des FC Augsburg.

Von 2013-2017 war ich als Physiotherapeut für die Frauen-Bundesligamannschaft des FC Bayern München im Einsatz. Der tägliche Kontakt mit Spitzensportlern, sowie die tägliche Arbeit im Profisport war sehr spannend und lehrreich für mich. Dieses Know-How fließt bei der Behandlung eines jeden Patienten mit ein. Die Highlights meiner Arbeit beim FC Bayern München waren zwei deutsche Meisterschaften und die Teilnahme an der Frauen Champions League. 

Von September 2020 bis August 2021 unterstützte ich als Physiotherapeut und Heilpraktiker den Drittligisten Türkgücü München und arbeite mit unterschiedlichen Spielerberateragenturen zusammen (präventiv und bei Verletzungen).

 

Viele Sportlerinnen und Sportler finden noch heute den Weg in meine Praxis. Spieler, wie z.B Recce Oxford, Arne Mair, Iago,Sercan Serarer, Petar Sliskovic, Stefan Stangl, Alfred Finnbogason, Raffa Gikiewicz, Andre Hahn, Gökhan Gönül (Fenerbahce) uvm, sowie wie die Fußball Olympiasiegerinnen Melanie Leupholz, Melanie Behringer und die US-Nationlspielerin Gina Lewandowski.


Öffnungszeiten

Mo-Fr

Termine nach Vereinbarung

Adresse

Naturheilpraxis Kandemir

Annabergstr.2

86470 Thannhausen

Tel. 08281/4299988

Fax. 08281 42 999 89